Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellung läuft nicht!

Hallo zusammen,

jedes Mal, wenn ich die Systemwiederherstellung starten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Möchten Sie den Debugmodus starten?"

Zeile: 611
Fehler: unbekannter Fehler

Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte?

schöne Grüße und danke im voraus

Jensch



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellung läuft nicht!:

Systemwiederherstellung AUS / AN

Rechtsklick auf Arb-Platz , Eigenschaften , Systemwiederherstellung.

Deaktivieren / Aktivieren & ggf. Speicher zuweisen


Servus!

Danke für diese einfach Lösung...hat wunderbar geklappt...thx...

beste Grüße Jensch


« Win ME: Formatieren nicht möglichSeit dem Uptade auf Media Player 11 kann ich keine CD mehr brennen, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...