Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wurde denn bei der Installation ein Produktkey verlangt ?

Wenn nicht, dann ist momentan der Fujitsu-Key auf einem Acer eingetragen und das kann nicht gehen.

Oder wird ein Produktkey verlangt und welcher wird dann eingegeben ?

WEnn Du die gleiche Seriennummer 2 mal auf verschiedenen Rechnern aktivieren willst, wird gemeckert. Ist doch klar. oder ?
Das ist einer der vielen Hoaxe, also Märchen, die verbreitet werden.
Ich habe aus Bequemlichkeit (Unattendet Installations- CD) ein- und dasselbe XP auf einer ganzen Reihe von Festplatten verwendet und -teilweise im Halbstunden- Abstand) aktiviert.
Zur Klarstellung: Ich besitze zum gegenwärtigen Zeitpunkt 14 Legale Lizenzen - dies ergab sich im Laufe der Zeit meiner Reparatur- und PC- Bau- Praxis.
Eigenartig, was sich um die Lizenzpolitik von M$ (die hier nicht diskutiert werden muß) alles für Sagen und Märchen ranken.

Jürgen

Also, ich geh da auf telefonische aktivierung, dann steht da ein ellenlanger Produkt Key, dann ruf ich da an, geb die Nummer ein und dann kommt das die OEM nicht original wäre. Ich seh das so, wenn mein Vater seinen Rechner formatiert und dann wieder das Windows mit seiner Recovery CD draufspielt, muss es doch auch gehen, dass er es aktivieren kann. Wozu sollte die sonst gut sein? Da steht dann auch noch irgendwas von Produkt Key ändern, was ich aber nur machen sollte, wenn mich ein Mitarbeiter dazu auffordert? Soll ich das mal klicken und mir den alten einfach aufschreiben und es dann mit dem neuen versuchen? + Ich hab glaub nur noch 10 Tage Zeit zur Aktivierung. Ich kotze! Oder soll ich einfach bei MS anrufen und denen sagen wie die Lage ist und die können mir das aktivieren? Irgendeine Lösung muss es doch geben, ich hab nämlich keine Lust WIN alle 30 Tage neu zu installieren :D Danke schonmal vorweg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aus Antwort #15 wurde keine Frage beantwortet ??? ???

Klebt auf deinem Rechner ein Produktkey, entweder am Gehäuse oder bei einem Laptop auf der Unterseite ?

Wurde dieser verwendet ?

Jetz moment... Der Key der aufm Rechner geklebt is, den hab ich bei der Insta. gebraucht! Und dieser Produkt Key bei der tel. Aktivierung is doch nich der selbe oder? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, der bei der tel. Aktivierung ist ein generierter Produkt-Key aus deinem Produkt-Key und Datum und sonst noch was. Der ist auch nur für diesen Aktivierungsversuch gültig, danach nicht mehr zu gebrauchen.

Lade dir mal SIW runter und schau unter Lizenzen was für ein Produktkey dort angezeigt wird.
Dein eingegebener oder ein anderer ?


« Windows 7: MTP-USB-Gerät fehlgeschlagen Adobe-veroeffentlicht-Flash-10-3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...