Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er meint ob sie schon extern ist und über usb angeschlossen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das Prob dabei ist nur, das mir die Festplatte unter der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt wird. Bei der FEstplatte sagt er mir auch das 0 mb frei sind und 0 mb belegt sind.....

wo werden dann diese Daten angezeigt ?
Arbeitsplatz/Explorer

Wird sie dort angezeigt, ist sie auch in der Datenträgerverwaltung, evtl. mal nach unten scrollen.

in der datenträgerverwaltung ist die exterbe überhaupt nicht angezeigt und unter arbeitspaltz als lokaler datenträger I

deinen tipp versteh ich immer noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine USB-Platte wird aber nicht als "Lokaler Datenträger" angzeigt, sondern als Wechseldatenträger ?

Stecke die USB-Platte mal aus und starte den Rechner neu.
Dann die USB-Platte wieder einstecken und sehen was passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja
könntest die hdd ja nochmal einbauen und dann neu partitionieren,wenn das nicht geht weis ich auch nicht weiter.vorerst

hitti

so, in der datenträgerverwaltung sagt er jetzt zu der festplatte nicht lesbar.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

darf die Platte gelöscht werden ?

Dann rechtsklick darauf, Partition löschen, Partition wieder anlegen, formatieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da bin ich mal gespannt???
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der Theorie geht es so  ;)

kann man in der datenträgerverwaltung die festplatten auch manuel suchen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manuell Suchen ist mir nicht bekannt.

Höchstens die Anzeige aktuallisieren !

Ist den die Platte nach dem Neustart überhaupt wo zu finden.

ja, unter arbeitsplatz wird sie wieder angezeigt, das ist aber auch alles und daten kann ich immer noch nicht drauf spielen und das volumen beträgt immer noch 0 Mb

unter den eigenschaften sagt er: Parttionstyp: nicht anwendbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ab schon komisch, dass sie im Arbeitsplatz angezeigt wird und in der Datenträgerverwaltung nicht  ??? ???

Denn in der Datenträgerverwaltung kann die Partition gelöscht werden.


« Bekomme kein Audio mehr seit ich im Netztwerk wahrWieso werden meine Musikdateien unbrauchbar, wenn ich sie umbennen möchte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...