Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie jetzt?
hast du sie neu partitioniert in der datenträgerverwaltung oder nicht?

hitti

neeeeee sie wird da ja nicht angezeigt, da steht nur:Datenträger 1 nicht lesbar und wenn ich dann da unter eigenschaften gehe sagt er Partionstyp: nicht anwendbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klick mal bei Datenträger1 rechts in dem weißen Feld mit rechts drauf und dann Partition löschen.

daneben ist kein weißes feld, das ist nur der graue hintergrund

und wo datenträger 1 steht dieses "bild" ist ein rotes kreuz durch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es bei einem rechtsklick auf Datenträger1 die Option "Datenträger iniziallisieren"

Oder welche Optionen gibt es bei dir ?

  und 

eigenschaften und hilfe

und da wo normalerweise online steht steht bei meiner externen nicht lesbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal direkt auf die partition mit rechtsklick müsste partitionieren kommen

ich sagte doch schon da kommt nur eigenschaften und hilfe und rechts ist nichts weiß0es sondern nur der graue hintergrund

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermute mal, diese schlaue Progrämmchen hat irgend etwas am MBR so verändert, das XP damit nicht mehr klar kommt.

Kannst es mal mit Testdisk versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetz mal was radikales.

mach den pc aus-stöpsel deine vorhandenen hdd ab steck die böse ran auf master am primären ide port.
leg die winxp cd ein und boote von cd.
dan win installieren-dort sagt er dir dann den daten träger-partitionieren und formatieren,wenn das fertig ist.
ausschalten hdd ab alte wieder drann und die böse als slave rein-dann neu booten von hdd.

mal sehen was passiert

hitti

jetzt kann ich nicht mal mehr über arbeitsplatz auf die festplatte zugreigen
*heul*

würde es was bringen wenn ich die festplatte an nen anderen rechner anschließe??


« Bekomme kein Audio mehr seit ich im Netztwerk wahrWieso werden meine Musikdateien unbrauchbar, wenn ich sie umbennen möchte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...