Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: RAW auf NTFS

hi, wie kann ich meine Festplatte von RAW auf NTFS "umschreiben" ?? brauch das für meine externe festplatte

Danke



Antworten zu Win95: RAW auf NTFS:

sorry, meine nicht Win 98 sondern XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind schon Daten drauf ?

Evtl. in der Datenträgerverwaltung die Partition löschen und wieder anlegen. Anschließend formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
An der Konsole probieren chkdsk <Laufwerksbuchstaben> /f /r

das Prob dabei ist nur, das mir die Festplatte unter der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt wird. Bei der FEstplatte sagt er mir auch das 0 mb frei sind und 0 mb belegt sind.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
was soll das für ein dateisystem sein???
RAW???

bei win gibts nur fat 16/32 od.ntfs

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist meist eine zerstörte NTFS Partition.
Kann XP sie nicht mehr lesen nennt XP sie RAW (roh).

aso, und wie kann ich sie wieder so hin kriegen das win sie lesen kann und ich meine daten drauf speichern kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah,
das bedeutet,das du sie wahrscheinlich neu partitionieren musst.
ist sie in der datenträgerverwaltung da.

oder ist dir das teil mal runtergefallen????

hitti

ne, in der datenträgerverwaltung ist sie nicht, nein runtergefallen ist sie mir noch nicht, habe sie erst zwei tage ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ging sie überhaupt schon mal???

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist die Platte denn angeschlossen ?

USB
?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

[quote ]
aso, und wie kann ich sie wieder so hin kriegen das win sie lesen kann und ich meine daten drauf speichern kann?

Zitat

Ich hab oben eigentlich schon so einen Tipp gegeben, den solltest du mal ausprobieren. Hat in solchen Fällen schon oft funktioniert.

ja, bis ich mir das programm folder access besorgt habe und damit versucht habe nen ordner auf der festplatte mit nem passwort zu versehen, damit hat alles angefangen. dann habe ich sie neu partitioniert und dann hat er mir gesagt das omb belegt und 0 mb frei sind und dann war er auch aus der datenträgerverwltung verschwunden...

ja USB und wie soll ich diesen tipp verstehen?


« Bekomme kein Audio mehr seit ich im Netztwerk wahrWieso werden meine Musikdateien unbrauchbar, wenn ich sie umbennen möchte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...