Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MAUS "friert" manchmal ein...

So als ich heute am Pc sas und gerade im MSN war, blieb auf einmal die Maus stehn sie lies sich nicht mer bewegen, ich hab sie dann ausgesteckt und dan wieder eingesteckz und es gieng immer noch  nicht, das ist mir schon ein paar mal passiert und darum finde ich das sehr komisch weill ich es meistens noch schaffe mit der tastatur den pc herunter zu fahren...

was kann das sein????



lg duff



Antworten zu Win XP: MAUS "friert" manchmal ein...:

Maus mal an´nem anderen PC getestet?
Nach Viren und Co auch gescannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das genau für eine Maus??

Kabellose Maus? Batterie leer?

Neue Hardware eingebaut?

die maus ist mit über ein kabe mit dem pc verbunden, aber anstat das es unten so ein rädchen hat hat esbe meiner n laser.Sie ist von der marke hp...
ja ich habs schon mit ner andren maus probiert und es ist auch mit der nicht gegangen..


« langsamer startmein rechner hat wohl ein hardwareproblem....und dauert nun ewig..bis er betriei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...