Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Directx

Ich habe ein Problem beim installieren eines Games:

Gerade nach dem Akzeptieren der Benutzungsbedingungen kommt die Meldung: Die zu installierende Software hat den Windows-Logo Test nicht bestanden...

Und danach steht, dass ich die neuste Version von Directx benötige.
Natürlich habe ich diese schon installiert und auch mehrmals neu-instlliert, aber es funktioniert immer noch nicht.

Was kann man da tun?



Antworten zu Problem mit Directx:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Logo-Test ist zwar gut, wird aber oft eingespart bei den Herstellern weil er was kostet. Also drüber weggehen und trotzdem installieren lassen. Welche Version hast du von Directx 9.0c?

ich kann diesen Logo-Test nicht umgehen, wenn ich ok klicke dann heisst es, dass ich directx 9c installieren soll, was ich schon längst gemacht habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deinstallier das nochmal (Dx) und installier nochmal neu

(gleiche person, anderer name)

mit diesem programm schaffe ich die deinstallation nicht. ich finde das mit "safe mode " nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal auf "suche" und gebe
dxdiag
ein
In dem Fenster wird dann die aktuelle DX Version angezeigt, die installiert ist.

Ansonsten über irgendwelche Tools probieren zu deinstallen oder über software...


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
safe mode ist auf deutsch der abgesicherte Modus

ich habe es geschafft, ich kann das game installieren!!


Ich habe mit dem "Directx Ripper" DiretctX deinstalliert, anschliessend habe ich das Directx vom Game aus (auf der CD) installiert und so konnte ich das game ohne Probleme installieren.


« Win XP: Problem bei der Installation von Windows xpWin XP: Notebook will die Boot-DVD nicht starten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...