Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX - Problem

Hallöchen zusammen.

Ich habe mal eine Frage zu dem folgenden Text, würde gerne wissen was ich zu tun habe um das Problem wieder in Ordnung zu bringen: "Es konnte keine DirectX 9.0c - Kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0 - Kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet."

Wird da eventuell jemand schlau draus  ???

Danke schon mal, Gruß Dirk



Antworten zu DirectX - Problem:

welche grafikkarte hast du denn?

Es ist eine Aureon 5.1 Fun von Terra Tec.

ist das nicht deine soundkarte ???

Ach ja stimmt  ;D

Tut mir leid  ;D

Meine Grafikkarte ist eine Gainward. Modell:
-6200A AGP8X.                   
-128 MB DDR2
-TV -OUT DVi

Hat denn gar keiner irgendeine Ahnung? Ich bin echt am verzweifeln  ??? ??? ??? ...

hallo ich bin amelie und Sims geht bei mir nicht wegen DirectX 9.0-Grafik.bitttttttte helft mir

Genau so ist es bei mir auch, Sims kann ich nicht starten wegen diesem Problemfall.....


« popupblockerWie kann ich gelöschte dateien von einer sd karte wieder herstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Computer
Siehe PC....