Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Der Pate stürzt einfach ab!!!!

Hi leute!!!
ich hab ein GROßES problem mit Der Pate!!!
Ich konnte es ohne probleme installieren..
Aber nachdem man ganz am anfang die 2 typen kaputt haut
kommt das wo man seinen character gestalten soll..
wenn man damit fertig ist soll man den profilnamen eingeben...
naja und da kackt es bei mir ab!!!!!!!! ich bin dann auf einmal in windows drin!!!!!!! bei nem kollegen von mir ist es exakt dasselbe... obwohl beide rechner den anforderungen entsprechen....
bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu PC: Der Pate stürzt einfach ab!!!!:

hab komplett das gleiche problem, wäre cool wenn jemand helfen könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm.Dieses problem scheinen viele zu haben...
Hab des spiel selber nich aber schaut doch mal ob schon Patches gibt...
Wenn das prob. viele haben ham bestimmt auch schon viele den techn. hilfedienst angerufen und die ham gemerkt dass das prob. viele ham und ham evtl. jetzt schon nen Patch...
wäre zumindest den versuch wetrt

Ich habe das gleiche problem das musst doch irgendwie lösbar sein gibt es keinen patch oder ähnliches ???

Ich hab das selbe Problem gehabt und es kann daran liegen, dass ihr das Spiel ohne original DVD versucht zu spielen. Denn das Problem ist der * bitte keine illegalen Tipps * !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal dran gedacht dass euer rechner des einfach nich packt des game???

bei mir geht es auch nicht ! hat schon irgendjemand einen patch ??

Also ich habs jetzt mit der originalen CD gespielt und da läuft es einwandfrei. Als ich es aber mit dem ..... gespielt habe sind lauter fehler aufgetaucht, wie z.B.: Ich kann nicht mehr aus Autos aussteigen oder wenn ich ein Charakter erstelle und ich den Namen eingeben will, dann stürz das ganze Spiel ab (nicht der PC). :-\

Also mein Rechner packt es aufjedenfall ,also keine Bemerkungen das der Rechner nicht mitmacht!
Es liegt an diesem spiel und wenn auch ein oder anderer glück gehat hat!
Ich habe hier hin geschrieben in der hoffnung das man mir helfen kann und nciht ein Ratespiel veranstaltet.
Anscheinend war es falsch von mir zu denken das ich hier hilfe bekommen könnte.

bei mir ist es so das wenn ich ein namen eingeben will .. das wenn wie die tastatur nicht angeschloßen ist .. und bei der tasten umbelegung läuft sie wie geschmiert ... ich kapier das nicht .. please help

Dass das Spiel abstürzt liegt daran das ihr das Spiel net orginal und irgendwo(copyworld)den * bitte keine illegalen Tipps * runtergeladen habt. Kauft das Spiel orginal und schon gehst...

ich habe das spiel auch original und bei mir stürzt windows auch einfach ab(neustart)

Jungs!!!Das Spiel läuft nur dann ohne Probleme,wenn ihr original CD verwendet und nicht anders..Kapische

ich hab mir das spiel gekauft und es stürzt trotzdem ab.
Mein Pc hält locker mit dem spiel mit

Ein änliches problem habe ich auch.
Immer wenn ich ein paar stunden durchzocken will, dann kriege ich einen Wutanfall. Immer nach na gewissen Zeit stürzt alles ab. Der monitor wird schwarz, die tastatur und die maus funktionieren nicht und der Rechner scheint zu laufen, aber reagiert auch nicht. Also neustart.
Schon alles ausprobiert, Grafik runter, neuinstallation.

Mittleiweile habe ich schon 12 stunden gezockt und musste leider fast jede mission 2 mal spielen, den es stürzt einfach andauern ab.


« Grafikauflösung bei bestimmten Spielen erzwingen?PC: Knights of the old Republic I+II Grafik Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...