Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Stürzt ab

Hey Leute ich habe ein Problem mit meinem PC.Zurzeit stürzt mein PC, wenn ich z.B Fifa 07 oder Hitman spiele ab und startet von neu. Nach 2-3 Minuten schaltet sich der Monitor   beim spielen ohne eine Fehlermeldung zu zeigen aus und stürzt dann ab. Ich bin echt verzweifelt wäre sehr hilfreich, wenn jemand eine Antwort schreiben würde.
Mein System:
AMD Athlon 64 3400+
512 DDR RAM
ATI RADEON X700SE 256MB
Windows XP home SP2



Antworten zu Win XP: PC Stürzt ab:

GRAKA & Lüfter sauber ???

Ja Lüfter ist sauber habe es erst gestern gesäubert.

Ich habe vergessen etwas zu erwähnen nämlich das nach dem Neustart, wenn ich mich wieder angemeldet habe eine Nachricht erscheint, in dem steht dass ein Fehler vorgekommen ist und ob ich es an Microsoft senden soll oder nicht. Der Fehler heißt:

BCCode : 100000ea    BCP1 : FF17B4A0    BCP2 : FF181120    BCP3 : F8A94CB4
BCP4 : 00000001     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0    Product : 768_1
Kannst du was damit anfangen???   


« Win XP: Timestamp-Initialisierung ?? 1&1 Internet - Einwahl erfolglos...Win ME: neuinstallation funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...