Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email im Intranet

Hallo Zusammen,
ich habe mir ein kleines Heimnetzwerk mit 2 Desktop und einem Laptop aufgebaut, nun möchte ich in diesem kleinen Intranet, Emails versenden, gibt es da ein Freewareprogramm??

Internetverbindung läuft über FritzBox Fon WLAN 7050

Danke für die Hilfe im Voraus.

Gruß
Joggl



Antworten zu Email im Intranet:

Dazu brauchst Du einen lokalen Mailserver, z.B. Mercury Mail http://www.tecchannel.de/server/windows/401807/

Danke Danke Danke für die schnelle Antwort,

nun noch eine Frage, geht das auch mit Outlook?
Gruß
Joggl

per MSN ??? netsend ?

MSN

wie geht das ?

Danke für die Mühe
Gruß
Joggl


« Win XP: WinXP: PC fährt immer wieder neu hochLaufwerke sind verschwunden aus arbeitsplatz, im gerätemanager noch vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intranet
Ein Intranet ist ein Rechnernetzwerk, das in Gegensatz zum Internet nicht öffentlich zugänglich ist. Im Gegensatz zu LAN und GAN, bezeichnet es nicht die rä...