Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop ohne Ton...

Hallo !

Ich habe mein Fujitsu/Siemens Lifebook 1020 von Linux auf Win XP umgestellt. Unter Linux klappe die Soundkarte , unter XP sagt sie keinen Ton.

Was ist zu tun ???

Gruß

martin



Antworten zu Win XP: Laptop ohne Ton...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ersteinmal wird hier nicht doppelt gemoppelt. Habe deinen Beitrag schon einmal irgendwo gefunden!

Neusten Treiber?

ja, ich denks schon, ich habe SP 2 drauf..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei sowas bringt dir ein SP2 nichts.

Du weißt nicht zufällig was du für eine Soundkarte drinnen hast?
Wenn nicht, mal das herunterladen & hier posten:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Hallo !

ich habe einen VIA AC'97 Enhanced Audio Controler.....

Gruß

martin


« Win XP: Win XP: IEXPLORE.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werdeWin XP: Keine zulässige Win32-Anwendung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...