Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Beamer zeigt nur Wallpaper an

Hallo,
ich habe mein Beamer angeschlossen und er zeigt nur den Wallpaper an, was tun? Bestimmt nur ein Knopfdruck ^^



Antworten zu Win XP: Win XP: Beamer zeigt nur Wallpaper an:

Hast du zufällig eine Nvidia Karte?
Gruß

nee, eine ATI ;PBILITY RADEON X700

Guck doch vielleicht mal ob der Desktop nicht einfach erweitert wurde also wenn du die maus ausserhalb deines Bildschirmes am pc bewegst, vielleicht taucht die Maus ja beim Beamer wieder auf.

Gruß

ahh es geht!! und wie stell ich das um?

hmm bis jez kenne ich dass nur bei Nvidia, wird aber wohl nicht anders sein bei ATI... Gucke doch ma in den Anzeigeeinstellungen bzw bei den ATI Eigenschaften, ob du da was einstellen kannst.

Gruß

ich find nichts :( kann mir jemand helfen?


« Win XP: Fehlermeldungen bei jedem ProgrammWin XP: WinXP erkennt falsche Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...