Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: pc hochgefahren pc blockiert

hallo ich habe ein problem und zwar ein anderer pc von meine eltern. der pc läuft jeden tag so wie heute, vor ein paar minuten ging jemand an den pc wollte an ihm arbeiten ging dan nicht mehr problem war mau ging nicht mehr gut dan habe ich auf recet oder reset gedrückt damit er wieder hochfahrt ging wunder bar aber der das bild war da und die maus konnte man nicht mehr bewegen die tastatur ging auch das heist kein zugriff auf alles nichts mehr ging, wieder reset gedrückt pc fährt hoch auf ein mal nur schwarzer bild schirm, jetzt die FRAGE! was ist da passiert der pc läuft, und ich denke mal das die festplatte nicht kaput ist es muss ein anderes problem sein wie bekomme ich den pc wieder zum laufen?????????



Antworten zu Win XP: pc hochgefahren pc blockiert:

hilft mir ich brauche dringend eure hilfe!!

es gibt kein problem mer der pc läuft wieder warum weis ich nicht ich denke das der bildschirm ein macken hatte.


« datei atapi.sys beschädigt win xp installation schlägt fehlWin XP: Win XP: 0x80040154 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!