Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: STartbildschirm hat sich geändert

Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem, wenn ich Windows hochfahre kommt nicht der normale STartbildschirm sonder nur ein kleineres Fenster in dem ich mein Passwort eintrage um dann WIndows zu starten(sieht so aus, wie wenn man sich bei WIndows NT anmeldet). Dann öffnet sich der Windowsdesktop ganz normal und es werden die Programme geöffnet, dei beim Start geöffnet werden sollen aber man sieht erst das normale Desktophintergrundbild  dann wird der Hintergrund blau für geschätzte 5Sekunden und dann kommt der normale Hintergrund wieder und man kann arbeiten. Woran kann das wohl liegen?

mfg Tim :)



Antworten zu Win XP: STartbildschirm hat sich geändert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter den Benutzerkonten mal die Willkommens-Seite wieder aktivieren.

Hallo,

also wenn ich in den Benutzerkonten den stratbildschrim ändern möchte wird mir folgendes angezeigt.

"Die Willkommensseite und die schnelle Benutzerumsdhaltung wurden durch die Client Services für NetWare deaktiviert. Sie müssen die Client Services für NetWare deinstallieren um diese Funktion wieder herzustellen."
kann mich gar nicht daran erinnern, das installiert zu haben. ():-) Wo kann ich das denn deinstallieren.

mfg TIm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung.

SUper, jetzt gehts.

Vielen Dank für die Hilfe ;)


« Wie komme ich wieder aus dem abgesicherten ModusWin XP: Alles Gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...