Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Explorer Fehler

Ich habe in meinem Windos Explorer unter "Datei" nur die Menüpunkte:Verknüpfung erstellen,löschen, umbenennen, Eigenschaften, jeweiliger Ordner und schliessen. Der obere Teil mit Neu, Speichern etc fehlt. Was kann ich tun ?
BS. WinXP Home



Antworten zu Win XP: Windows Explorer Fehler:

klick mal nen Laufwerk links an, dann haste wieder alles da ;)

Wie ist das denn gemeint? Ich hab C angeklickt und es war immer noch der halbe pulldown unter Datei. Ausser Neu fehlen m.E.senden an und drucken. ???

Alle Updates von MS auch drauf ???


« Zu wenig Speicherplatz wird angezeigtIch kann nicht mehr auf Datenträger A zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...