Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB-Stick verloren! komm ich jetzt noch irgendwie an die Daten?

Hallo!
Blöderweise hab ich einen USB-Stick mit Word-Dateien, die ziemlich wichtig sind, verloren. Geschrieben wurden die auf einem Laptop mit WinXP Home, aber nur gespeichert auf dem USB-Stick... gibt es noch irgendeine Möglichkeit die Dateien auf dem Laptop zu finden/wiederherzustellen? oder sind die unwiederbringlich verloren?  ???

Im voraus vielen dank!

mfG

TitusX



Antworten zu Win XP: USB-Stick verloren! komm ich jetzt noch irgendwie an die Daten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal , ob Du irgendwo die Dateien als   .BAK   stehen hast.
Das sind Sicherungen der .doc , falls dein System so eingestellt ist ....


« Win XP: Probleme mit Taskleiste Win XP: was ist der beste musikplayer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...