Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz nach Installation von zone alarm, war: "Dringend!!!"

habe mir gerade eben zone alarm runtergeladen und installiert jetzt stürzt mein rechner sofort nach dem laden ab in den abgesicherten modus komme ich auch nicht bitte um schnelle hilfe

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 30.01.05, 14:48:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Absturz nach Installation von zone alarm, war: "Dringend!!!":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

deinstallieren und nochmal neu installieren.
Schon versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,er kommt ja gar nicht mehr soweit!!
Na,Flayer,haste Dein Fensterprob. noch in den Griff bekommen??naja,ist wohl jetzt auch egal.Falls Du noch HOME drauf hast,empfehle ich dir ,gleich mal PROF. aufzusetzen! Wenn Du jetzt nichts mehr machen kannst u.nicht ins System reinkommst!!Hattest Du vorher noch eine andere Firewall installiert,die noch aktiv war??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstallieren geht net sobald der ladet geht er aus. ja das mit dem fester geht es lag an der firewall. hatte die symantec drauf. habe dir deinstalliert und dann zonealarm drauf gemacht. und jetzt geht auf meinem rechner garnix mehr. kack ding da werd jetzt pro drauf machen dann hab ich keine probleme mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,mach das!! Vorher formatieren nicht vergessen!!


« Win XP: JPEG Umwandeln ??Win XP: Sprache und Rechtsschreibprüfung einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...