Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: win xp bleibt bei der installation hängen

hallo!

ich habe das problem, dass die installation irgendwann einfach nicht mehr weiter geht. es steht folgendes auf dem bildschirm: installation von windows (links) und unten drunter installation abgeschlossen in ungefähr 33 min. und das seit ca. über 1 stunde. die texte auf der rechten seite ändern sich ständig aberdie zeit geht nicht weiter und der balken (grün) geht auch nicht weiter.

bitte um hilfe.



Antworten zu Win XP: win xp bleibt bei der installation hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuchst du evtl. mit einer Recovery-CD zu installieren die nicht für dieses System vorgesehen ist.

nein, mit der normalen cd, mit der ich es auch installiert hatte. ist xp pro mit sp2.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte wurde aber vorher schon formatiert ?

Hast du zwischenzeitlich an der Hardware etwas verändert, z.B. neue Grafikkarte o.ä.

Dann evtl. das neue Teil ausbauen und ohne dieses Teil die Installation versuchen. Wenn es die Grafikkarte ist, dann diese mal durch eine einfache Grafikkarte ersetzen.


« Laptop mit dem Fernseh verbindenWin XP: Ihre Frage:Einfügen eines jpg Bildes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...