Win xp hohe ping bei online spielen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Microsoft: Umgebaute Konsolen dürfen nicht mehr online spielen
      Nach einer laut Microsoft langen Testphase macht der Konzern nun Ernst und sperrt umgebaute ("Modding") Xbox 360 Konsolen vom Online-Dienst Xbox Live aus. Mit umgebauten Konsolen lasssen sich die Geräte zwar in der Regel für Fun...

    • Beispiel: Responsive Webseiten - Höhe und Breite mit Javascript ändern
      CSS und JavaScript: Responsive DIVs in Breite und Höhe gleichzeitig anpassen
      Für Responsive-Webseiten, die nicht nur in großer Auflösung auf dem Desktop-Rechner, sondern auch auf dem Tablet oder Handy gut aussehen, muss man oft bestimmte Elemente in der Größe an das Webseiten-Fenster (oder die ver...

    • MS Excel / LibreOffice Calc: Zeilenbreite und Spalten-Höhe anpassen!
      Schnelle Tipps für Excel und Co.: So bekommt man die Spalte länger für mehr Text oder die Spalte höher, damit nicht alles zu eng zusammensteht! Wenn die Zeile in einem Tabellenprogramm wie Microsoft Excel, OpenOffice oder d...

    • iFrame Werte aus iFrame selber ändern: Größe, Höhe, Breite...
      Ein iFrame ist ein viereckiger Bereich einer Webseite, der eine eigene HTML-Seite als Inhalt hat. Die kann von fremden Seiten kommen, wie zum Beispiel ein eingebettetes YouTube Video, aber auch von eigenen Seiten: So haben wir fü...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp hohe ping bei online spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    300er Ping in allen online spielen
    Hallo, ich habe seit kurzem in jedem multiplayer spiel einen 300er Ping und finde keine lösung. hab...



    Apple Store OfflinePHP: Ping mit Online/Offline Ausgabe
    Hallo zusammen,ich will mir ein kleines PHP Script in mein Intranet einbauen, mit dem ich alle...



    Hoher Ping beim Spielen
    Guten Tag Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern und heute Abend beobachtet das mein Ping so e...



    Habe Probleme mit Online Spielen!
    Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein ...



    Arbeitsspeicheri5 4690k - extrem hohe cpu auslastung bei aktuellen spielen
    Leider habe ich Probleme mit meinem selbst zusammengebauten pc.  Das Problem zeigt sich in Form...



    guter ping in bf3 und anderen shootern aber schlechter ping in dota 2
    Also, ich besitze eine internetanbindung über Richtfunk. Mein Router ist eine Fritz box 3270....



    Mein PC Stürzt nur beim Online Spielen ab.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Hohe CPU Auslastung (100%)
    Hallo ich habe einen Windows 8.1 Pro PC mit 64 Bit. Die kompletten PC infos sind im Anhang als JPG.I...



    Hohe Festplattenauslastung verlangsamt CP
    Hallo,habe ein HP Elitebook 8440p mit i7 Prozessssor und 4GB Ram. Relative neu das Ding ...



    300er Ping in allen online spielen
    Hallo, ich habe seit kurzem in jedem multiplayer spiel einen 300er Ping und finde keine lösung. hab...


    PHP: Ping mit Online/Offline Ausgabe
    Hallo zusammen,ich will mir ein kleines PHP Script in mein Intranet einbauen, mit dem ich alle...


    Hoher Ping beim Spielen
    Guten Tag Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern und heute Abend beobachtet das mein Ping so e...


    i5 4690k - extrem hohe cpu auslastung bei aktuellen spielen
    Leider habe ich Probleme mit meinem selbst zusammengebauten pc.  Das Problem zeigt sich in Form...


    Habe Probleme mit Online Spielen!
    Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein ...


    guter ping in bf3 und anderen shootern aber schlechter ping in dota 2
    Also, ich besitze eine internetanbindung über Richtfunk. Mein Router ist eine Fritz box 3270....


    Mein PC Stürzt nur beim Online Spielen ab.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    hallöle ich wollt CoD WAW mal wieder online spielen
    Seit einiger zeit komm ich nich online rein es kommt dauernd es konnte 1 datei nicht geschrieben wer...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...