Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP stürzt immer ab

hallo,
seit dieser Woche stürzt mein windows XP Professional immer ab scheinbar ohne grund nach einer weile mal 10 min oder auch mal halbe Stunde keine Ahnung.

Das einzigste woran ich mich noch erinnern kann ist das ich zuletzt eine windows update gemacht habe, nicht über die internet seite sondern dieses update was immer über die tastkleiste kommt. habe alles runtergaladen was da war.

kann mir jemand helfen???



Antworten zu Win XP: Windows XP stürzt immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ist xp gekauft oder eine test version test versionen konnen nicht upgedate werden. das schreit nach neu installation. pech gehabt sichere deine daten noch noch was wenn du am netz bist abmachen. hast du es schon mal mit XP-AntiSpy 3.7.2 probiert echt gutes tool

schau es dir wenigstens an versauen kannst du nichts mehr am system

http://www.soft-ware.net/system/steuerung/registry/index.asp

@Tino:
Xp-Antispy hat doch nix mit fehlern zu tun...

@dmarx:

Geh mal Syszemsteuerung->system->erweitert->starten und Wiederherstellen dort das Häkchen bei automatisch starten wegmachen.

Dann solltest beim nächsten Fehler ne Fehlermeldung oder nen Bluescreen sehen anstatt neubooten.

Die genaue Fehlermeldung kannste hier mal posten vielleicht findet man so den Fehler

Gruß

« Letzte Änderung: 18.12.03, 23:25:50 von Nighty »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Nighty
das denkst auch nur du allein mit dem tool habe ich 3fehler meldungen abgeschaft. und das ist gut.

Nein das denk ich nicht das weis ich..daß das nix mit Fehlern zu tun hat.

Xp-Antispy schaltet nur verschiedenste Dienste ab oder ändert Registrierungseinträge.

Wenn bei dir dadurch Fehlermeldungen weg waren dann nur deshalb weil wahrscheinlich die Sachen deaktiviert wurden die die Fehler verursacht haben.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nighty
naja was willst du mehr fehler ist behoben perfekt.

Ja dagegen is ja nichts zu sagen, is ja auch schön wenn die Fehlermeldungen bei dir weg sind nur sind die Fehler nicht behoben sondern nur die Verursacher deaktiviert..

Wennst nen defekten Monitor hast der flackert und ihn ausschaltest siehst es natürlich nicht mehr, deswegen is aber der Monitor trotzdem noch kaputt und beim nächsten einschalten flackert er immernoch...

Gruß


« Win95: Messenger 4.6Win2000: Internetseiten werden trotz Verbindung nicht geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...