Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc stürzt immer ab

Wenn ich meinen pc starte stürzt er meistens wenige sekunden nachdem cih das passwort eingebe ab...wenn er aber mal anbleibt bleibt er die ganze zeit an ohne abzustürzen...weiß jemand vllt woran das mit dem Abstüzen liegen koennte ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pc stürzt immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte vielleicht ein defekter RAM sein ??? 

sollte ich dann jeden einma rausnehmen und guckn obs dann geht?!

sollte ich dann jeden einma rausnehmen und guckn obs dann geht?!


« Das 9999e Soundtreiber-Problem ;PKann mit GeForce TV-Assistent keinen Dual Modus einrichten, nur Clone-M. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...