Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet einstellungen unter xp

ALso hallo erst einmal. ICh habe vor 3 tagen den rehcner meiner mutter mal wieder formatiert ( wie jeden monat weil sie nur mist damit macht  ::)::) )
naja heute macht se den rechner an. will msn starten und geht nicht. modzilla und ie kommen auch nicht ins internet. aber wenn ich aufs internet icon klicke , kommt unten rechts verbunden mit internet 100 mbits
also :
angeblich kann die DNS keine IP adressen auflösen und die Proxi oder firewalleinstellungen sind falsch / ungültig.
aber
da is kein router vor und keine fire wall aufen rechner . ich verzweifle grad -.- ich hab keinen bock ihren rechner wieder zu formatieren und ich muss bis sonntag abend noch 30 seiten füre uni schreiben -.-



Antworten zu Win XP: Internet einstellungen unter xp:

Ich hoffe, die Seiten für die Uni schreibst Du in einem besseren deutsch...  8)

Sooltest Du XP auf dem Rechner laufen lassen, so ist die Firewall zwangsläufig installiert. Ergo: Abschalten.

Interessant wären in dem Zusammenhang auch Deine TCP/IP-Einstellungen, denn wenn kein Router dazwischen sitzt, was willst Du dann mit DNS?

Abgesehen davon würde ich mal schätzen, dass die Frage in die Kategorie "Netzwerke" gehört?

ich dachte das auch und hab die den hacken unter netzwerke mit fire wall usw rausgenommen geht auch nich -.-
mit internet erbunden aber ich komm nich innen browser und msn geht da och net . füre uni benutzt ich ne dann na tastatur wo ich keinen wackelkontak drin habm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Gehe unter Extras/Internetoptionen Reiter "Verbindungen".
Da sind deine Verbindungen aufgeführt. Die Verbindung mit der ihr ins Internet geht muss als Standard gesetzt sein. Bitte auch die Zeile "Immer Standardverbindung wählen" anklicken.
So wie du schreibst geht ihr über ein Modem in Internet. (habe ich geraten)  ;D;D

Sollte keine Verbindung aufgeführt sein, so mußt du diese natürlich vorher einrichten. (Weil du es wohl vergessen hast  ;D;D;)

opelmeister 

PS: schreib mal mit ner anderen Tastatur


« Win XP: Trotz Internetverbindung kein SeitenaufbauWin XP: Monitorstatus, schwarzer Bildschirm. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...