Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: "NTDLR fehlt Neustart mit Strg+Alt+Enf"

Hallo erst mal,

also ich habe ein Problem: Wenn ich mein Windows neustarte bzw. meinen Pc einschalte dann kommt vor dem Windows XP lade bildschirm eine fehlermeldung "NTDLR fehlt-Neustart mit Strg+Alt+Entf" allerdings wenn ich neustarte ändert sich nichts es erscheint immer noch die selbe Meldung ...
brauche dringend hilfe ...
danke schon mal im vorraus


Computersystem:
Windows XP Home Edition
Service Pack 2
Pentium 4 2.4 Ghz
ATI Radeon 9800 Pro
2x 512 MB Ram
2x 230GB Maxtor Festplatte



Antworten zu Win XP: Win XP: "NTDLR fehlt Neustart mit Strg+Alt+Enf":

Hehe... genau: Nimm mal die Diskette raus oder stell die Bootsequenz im BIOS um...  ;)

ich hab kein Diskettenlaufwerk ;)

hab alles da versucht geht aber trotzdem ned...-.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schein so als wenn dein PC versucht von der falschen Festplatte zu starten.

Gehe in Bios und stelle die Festplatte um Je nach Bios = Bootoption, oder Bootsequenz oder ähnlich.

Welches Bios hast du ???

opelmeister

Eben das meinte ich mit "stell die Bootsequenz um" :-[

Zur Erklärung:

ntldr (New Technology Loader) ist eine essentielle Startdatei von Windows NT, 2K und XP. Faktisch der Bootloader. Ist die nicht auf dem Laufwerk, von dem gebootet werden soll, funzt es eben nicht...

Hallo


haben das gleiche Problem mit der NTLDR fehlermeldung
haben gebootet was auch irgendwann mal geklappt hat nur nach 80 % der dateien zu kopieren und verschiedene ladezuständen stürzt der laptop komplett ab
bei neustart will er das gleiche noch mal sprich das booten und kopieren der dateien
wer kann mir helfen
bitte um hilfe es ist sehr wichtig


« Vista: Vista: "Privacy Center" verhindert Internet-ZugangWin XP: Hilfe Rechner startet nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...