Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: "Privacy Center" verhindert Internet-Zugang

beim inbetriebnehmen meines Internet Anschlusses ist hat sich das Privacy Center / kann nicht geschlossen werden / aktiviert nun komme ich da nicht mehr weiter und mein PC macht ab dem Fenster nichts mehr
- nur durch das Fenster komme ich ins Internet - ich konnte nicht mal ein E Mail konto einrichten
 

« Letzte Änderung: 04.12.09, 21:52:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Vista: "Privacy Center" verhindert Internet-Zugang:

Was ist bitte das "Privacy Center"?
Ich komme auf einem Vista-PC auch ohne dessen Einsatz ins Internet.

Privacy Center dürfte wohl eine ebenso überflüssige wie auch sinnfreie Software-Beigabe eines (zumindest mir) unbekannten SB-Herstellers sein.
Weitere Angaben wurden nicht gemacht, daher:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

Hier kannst du dir was aussuchen Klick
Alte Weisheit bevor man Internet einrichtet, immer erst einen Virenscanner installieren. Herje, habe vergessen einen Bekannten, von einer PC Zeitung. 
« Letzte Änderung: 04.12.09, 21:21:18 von hannibal624 »

 

Zitat
Herje, habe vergessen einen Bekannten, von einer PC Zeitung.   
.....zu informieren oder was..??  ;)

Nein, das kommt vom Huddeln, ich meinte einen "bekannten Virenscanner aus einer renomierten PC Zeitung", ersuche um Nachsicht für die verworrene Ausdrucksweise.
 

 

Zitat
ersuche um Nachsicht für die verworrene Ausdrucksweise.
Selbstverständlich gewährt!
Mach weiter wie gehabt ;)

hallo Leute erstmal danke- konnte die antworten lesen ( bin wohl doch noch nicht so alt mit über 40 und 6 Jahre ohne internet)
also dieses Privacy center ist nicht durch nen Virus oder so was entstanden - Norton arbeitet gerade und überprüft das Systemdas Fenster ist von microsoft( wo ich gerade über den Fensterlink im Netz bin) und
gibt an das ne Licene error und unter anderem beim Registry Doktor ein System crash vorliegt ( habe den PC mit erscheinen von Vista erworbenist und war bis heute nicht am Netz (also etwas her) ich fürchte ich muss mal doch nen Notdienst bestellen - danke schön 

 

Zitat
unter anderem beim Registry Doktor ein System crash vorliegt
Das ist doch Rogue-Malware, wenn ich nicht irre.....
Mann oh mann...

Mann oh mann...
hört sich echt nicht gut an
da hilft wohl nur nen vor ort service - kann jetzt zwar ins net doch ohne den pc nutzen zu können das ist auch blöd -
gn8    PS
ich schau morgen noch mal nu ist der tag versaut
 


« Windows XP: usb absturz pcWin XP: Win XP: "NTDLR fehlt Neustart mit Strg+Alt+Enf" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...