Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Realtek HD Sound Efect Manager

Also ich war gestern mit einem kumpel am chaten und dan hab ich im angerufen, dan hab ich gemerkt das man im hintergrund meine stimme hört hab mich also selber gehört, lustig war aber das ER verstellen konnte wie sich das anhört, also zb. als ob ich in einer halle war, oder irgndwo anders...Ich fragte was es für n programm sei und er sagte Realtek HD Sound Efect Manager, dnach gieng ich schnell suchen, hab auf em pc das auch gefunden, habs aufgemacht aber da war nix von tonausgabe oder so sondern nur von "mikrofon" :'(

Muss ich da noch etwas Downloaden, oder was muss ich machn???

bitte helft mir

danke schon im voraus und lG drfreakeroftheusa



Antworten zu Win XP: Win XP: Realtek HD Sound Efect Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist der mit deiner Soundkarte nicht kompatibel.

kann ich das irgendwie ändern?

Dieses Tool habe ich auch. Das ist eine Software die bei meiner OnBoard Soundkarte mit dabei war.

Wen du das aber unbedingt haben musst würde ich dir was anderes raten. Es gibt bestimmt im Netz Software die Töne verzerren können.

Am sonsten müsstest du dich nach einer Soundkarte umschauen die eben diesen Software benutzt.

mein freund hat refomartirt danach konte es nix mehr abspilen wir vermuten das irgentwas mit der sauntkarte nicht stimt bitte um hilfe
( prauch ich bestimte treiber oder prokrame dafür )
 :(:(:(:(:(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mein freund hat refomartirt
Wie ist sein Name? Luther??


danach konte es nix mehr abspilen wir vermuten das irgentwas mit der sauntkarte nicht stimt bitte um hilfe
( prauch ich bestimte treiber oder prokrame dafür )
 :(:(:(:(:(:(:(
Ja, Du brauchst "bestimmte" Treiber. Die Treiber zum Mainboard und der darauf verbauten Soundkarte/Soundchip. Die findest Du auf der Seite des Mainboardherstellers, oder, falls Marken PC, auf der Seite des PC Herstellers 

« XP fährt hoch nach Anmeldung wieder runterVista: wie baue ich einen asus pro 55 auseinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....