Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windows Media Player 11

Hallo zusammen,

ich habe mal ne frage zur Win Media Edition 05!?!
Ich habe das Betribsystem auf mein PC normal draufgemacht und nun wollte ich Win Media Player 11 wieder instalieren und vorher habe ich Servicpack 2 draufgemacht nun wollte ich es draufmachen und er hat gesagt ich soll das Rollup 2 draufklatschen habe ich auch gemacht (alle Updats von win) und ich kann immer noch nicht denn Win Media Player Drauf machen es steht immer da das ich die Seite von Win. aufrufen soll und das Rollup 2 draufmachen soll obwohl ich es drauf habe wenn ich die Datei starte von Rollup 2 die ich Extra auf dem Pc habe da steht da *Dieses Update kann nur auf Windows Media Center Edition 2005 installiert werden.* >:( Wie bekomme ich nun den Player drauf ich komm mit denn ding net klar XP Pro is besser find ich ^^!!!!

mfg. Freddy

 Bitte Um Antwort



Antworten zu Win XP: Win XP: Windows Media Player 11:

Windows Media Center 2005 ist aber Windows XP Pro nur eben mit der Media Center Plug in.

Ach so und warum kann ich dann nicht win media player installieren wenn das Pro nur mit Plugin ist???

Keine Ahnung was bei dir für Quer steht.

Ich habe mir Windows Media Player 11 über das Microsoft Update gezogen und es lief beim ersten mal auch nicht richtig. Erst nach dem zweiten Microsoft Update das ich bekam ging dann mein WM 11 so wie ich es vom 10.0 gewöhnt war.

hmm na toll ich kotze ich will mein alten win media player 11 wieder habe =(

vieleicht weiß ja jemand was??

Hey ihr..

also bei mir ist hargenau das selbe problem mit der Media Edition und dem MediaPlayer.

Wäre echt schön, wenn mir einer helfen könnte.

Grüße
Wuschel

Also nach mehreren Updates läuft mein WM 11 problemlos. Nervent ist eben das die Taskleiste bei dem Teil unter der Rechten Maustaste steckt.

Und gestern hatte ich ein Spielchen mit dem WM11 wo er mir einen Schieberegler ausgeblendet hat. Was ich noch nie hatte, das einfach Regler weg sind.

ja und wie haste das mit dem rollup 2 hinbekommen?  ???

Wurde von mir gar nicht erst verlangt

is ja toll, dass es bei dir garnich erst gefragt wurde.

bei mir wirds aber gefragt und es wäre echt cool, wenn mir da mal einer helfen könnte

 

Seit ich die allerneusten Updates für den Windows Media Player 11 habe sehe ich DivX Filme nur noch auf dem Kopf, dann startet der WM 11 seit neusten in der Medienbibliothek trotz anderer Einstellung, und lustig ist es das er sich die mühe gemacht hat überhaupt die Medienbibliothek zu füllen da ich es ihm auch verboten habe da ich es nicht brauche, dann kann ich die Musikvisualisierungen nicht mehr im Vollbild anschauen da ich nur Grafikfehler habe, …

Eigentlich sollen doch Updates helfen und nicht alles kaputt machen. >:(
 


« Wlan verbindung bricht bei bestimmten Seiten absaftey alert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...