Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wer Hat mit Vista Probleme & Welche ?

Hast Du Windows Vista ? Und Probleme ? Wenn ja welche ????

Treiber Probleme !
1 (7.1%)
Softwareprobleme !
1 (7.1%)
Installations Probleme !
1 (7.1%)
Nein Mein Windows Vista Läuft einbandfrei !
4 (28.6%)
Ein mix aus Treiber & Software Problemen !
7 (50%)

Stimmen insgesamt: 11

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista = DirX 10 , kann Ulead das ?

meinst du VS 9 ünterstützt noch kein DX10 ?

ich hab probleme mit der tastatur.deinige buchstaben funktionieren nicht.kann mir da jemand helfen?

Ich habe das Problem das Vista mit Medusa Headset (USB) und TS einen BlueScreen auslöst. Speedlink bietet auch nur einen BETA Treiber an. Da heisst es wohl warten.Vorher hatte ich ein billiges Headset angeschlossen (Klinke) und da lief es Störungsfrei.
Mal ne Frage: Wenn ich jetzt auf einer anderern Partition XP draufklatsche muss ich das Game auch neu Installieren oder greift das BS auf das Game zu und installiert es automatisch den Bootmanager damit ich zum START mir aussuchen kann welches BS hochgeladen wird?

Was das Spielangeht, solltest Du auch so Zugriff haben. Bei mir klappts bei einigen. Andere mußte ich aber auch neuinstallieren. Versuch macht klug.

Was die Frage mit dem Booten angeht, sei gesagt zu empfehlen ist es, erst XP und dann Vista zu installieren.

Keine Angst mittlerweile gibt es dafür eine gute Softwarelösung, deren Name mir jetzt pauschal aber nicht einfallen will. Ist halt Feiertag heut. Da schaltet mein Kopf wohl eher ab.

Aber jemand hier wird Dir bestimmt noch den passenden namen oder gar Link geben.

mfg Bernd

Darf ich fragen warum es besser wäre zuerst XP und danach Vista zu installieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weil Vista das XP automatisch mit in seinem Bootmanager einbindet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Darf ich fragen warum es besser wäre zuerst XP und danach Vista zu installieren ?

Weil Du in einem Auto mit V12 auch kein Golf-Getriebe als Basis für den Antrieb nutzt. ganz einfach: das ältere Betriebssystem zuerst. XP wird, was Treiber und Funktionen angeht weniger aufwärtskompatibel sein als Vista abwärtskompatibel. I. d. S.. Vista kann ggf. auf in XP vorhandene Treiber u. ä. zurückgreifen da es damit klar kommt, XP aber nicht mit für Vista gestrickte Treiber...

« Win98:Druckertreiberfür Digital LA 324 Win XP: Win XP: XP Home SP 2 Download Geschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...