Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc startet nicht

Hallo ich bins widder !
Mein alter zweit pc startet nicht er piepst nur 5x kurz und 1x lang.Ich glaub es ist ein Phönix bios weiß es aber nicht genau.Das betriebssystem ist Windows 98.

Freu mich über antworten ciao



Antworten zu Win XP: Pc startet nicht:

HI, also ich hatte meinen alten PC mal aufgeschraubt und dabei den Arbeitsspeicher gelockert als ich den pc starten wollte pipste es immer als ich den AB. wieder richtig befestigt hatte war es weg.

Dies ist das allerbeste Forum was ich kenne lag wirklich am Arbeitsspeicher ;D
Danke Patrick2 dank dir leuft mein Pc wieder ^^

LoL, scheiß Dinger die ABs freut mich das ich dir helfen konnte.
 


« Win XP: Unterschied bei Endungen: .png und .PNG ???Win98: Datum unds Zeit verstellt sich ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...