Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer geht einfach aus...

Schönen tach zusammen!!
Bin schon wieder tierisch genervt weil mein rechner aus heiterem himmel aus geht!! Egal ob ich ein programm nutze oder etwas spiele. Plötzlich geht einfach der monitor aus und findet kein signal mehr!!!
HILFE! Bin echt verzweifelt.... ??? ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Computer geht einfach aus...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Hi

Passiert das öfter ?

Ich hatte ähnliches Problem .

Ich habe dann herausgefunden das mein CPU Kühler total verdrekct war und der CPu zu heiss wurde .
Nach der Reingung passierte nix mehr .

hi das mit der CPU stimmt ich hatte auch ein solches Problem aber immmer im Sommer als ich dan einen neuen und größeren Lüfter aufgeschraubt hatte ich das problem nicht mehr.   


« Internet läuft langsamNetmeeting : ich kann nicht angerufen werden seit ich einen DSL-Router habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...