Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: seltsame dateien

ich habe "geschützte systemdateien ausblenden" deaktiviert und nun sind hier einige dateien aufgetaucht in einem ordner (jpg dateien- cd cover) die ich noch nie gesehen habe und nicht weiss wie sie auf einmal in diesen ordner kommen da ich sie dort nie reinkopiert habe. ausserdem sind jpg dateien doch niemals systemdateien -das versteckt-attribut lässt sich nicht ändern übrigens, also sind die dateien IMMER in versteckt-modus.

also eigentlich kein wirkliches computerproblem bloss hab ich keinen schimmer wie die dateien die ich noch nie gesehen habe dort hinkommen deshalb hat jemand eine erklärung?



Antworten zu Win XP: seltsame dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MOin,

kannst du die Dateien löschen ??? Aber bitte so das sie im Paierkorb landen. Wenn sie doch gebracuht werden kann man sie da wieder herausholen.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee darum gehts ja nicht.

mir gings nur darum zu erfahren was eine erklärung dafür sein kann warum plötzlich cd cover als systemdateien gekennzeichnet sind (die man vorher noch nie gesehen und sonst ist keiner am rechner) also auch WOHER die kommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe keinen besseren Rat für dich.

opelmeister

Hi,
System auf Schädlinge untersucht?
Es könnten auch Programmreste sein.
 


« keinen speicherplatz nach neuinstallationWin XP: ueberflüssige Dateien / was ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...