Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer bleibt stecken brauche hilfe

wenn ich computer an mache bleib es stehen mauzeiger allles bewegt sich nicht mehr obwohl das Maus Luechtet brauche dringend hilfe
Danke in vorraus 



Antworten zu Computer bleibt stecken brauche hilfe:

Hilfe brauchst Du? Wobei - in der Formulierung einer Frage?
Hier werden Sie geholfen:
http://computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Jürgen

Allgemein und oft gesagt:
Mein Auto fährt nicht mehr - was kann ich tun?"

danke

 

windows XP
INTEL PETIUM 3
mozilla Firefox

der computer bleit einfach stecken und lasst sich nicht mehr bewegen
und nur mit neustard geht es wieder an und dann bleibt es wieder stecken
 

Na, wenn wir noch ein Weilchen warten, da können wir vielleicht auch noch eine halbwegs ordentlich formulierte Frage lesen, mit den Angaben, die man zu einer sorgfältigen Beantwortung benötigt.
Bei ein paar solchen hingeklatschten Brocken meine Freizeit opfern, Fehler einkreisen und zu helfen vesuchen?
Nö.
Jürgen

was willst du wissen
ich kann nicht schnell andworden da ich immer  neustarden muß weil es hengenbleibt
 

Hallo, ich habe offenbar fast das gleiche Problem wie champ1. Ich mache auch meinen Laptop an und dann gebe ich mein passwort ein und dann sehe ich zwar den DEsktop, d.h. Hintergrund, aber es dauert bestimmt fünf Minuten bis die Datein und anderen Symbole erscheinen und ich arbeiten kann. Woran könnte das liegen? Eben erschien auch die Melduung, dass "Strings.dat" gelöscht wurde. was ist Strings.dat?? Bitte um Hilfe, Hoffe mein Problem war sachlich genug geschildert. Bine

Kann mir also nimand helfen
 

 :( sieht ganz so aus Champ.. ich würd dir gern helfen aber ich hab das gleiche Prob.  :-\

es geht wieder lass mall RootkitRevealer durchlaufen kannst du bei chip downloaden
 


« Win XP: welche programme nach einer XP neuinstallation??Win XP: Download-Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...