Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet security

hallo leutz
weiss hier jemand ein gutes freeware programm für internet security ???? ich bin noch schüler und bin nicht so gut mit kohle bestückt, wäre jedem dankbar der mir hilft
fette grüsse aus berlin ;D



Antworten zu internet security:

danke für den link, und was kannst du mir da empfehlen ? 

na ne suite?Ne echt jute gibts in der Computerbild.Die Kasperskysuite.Holste die Zeitschrift,installierst es und kannst sie insgesamt 1 Jahr kostenlos nutzen.(mußt dir nur alle 3 (?) Monate auf Computerbild.de den Key holen)
Suiten bekommste sonst kaum kostenlos,wüßte nicht welche noch?

 ;)
ich empfehle beide.
1.firewall (zonealarm)
2.antivir.

 :)
aber dran denken :
nur ein antivirusprogramm sollte installiert werden.
mfG.

hab die bewertung beim download in chip gelesen, da klingt das nicht so begeisternd, ein andrer freund von mir hat avira und ist nicht so mit zufrieden, gibts da noch gute alternativen ???

ein bekannter hat kaspersky installiert und grosse probs später bei der deinstallation gehabt

 ;)
ich hab da aber was anderes gelesen.
zonealarm z.b hat sehr gut abgeschnitten.
ich kann nur sagen ,ich nutze beide programme schon lange und habe keinerlei probleme.

p.s.
es ist nicht wichtig welche firewall du hast,sondern das du eine hast!!!

na dann vertraue ich dir mal mister metallica, wenn ich das richtig deuten kann, oder liege ich falsch ? schau mal unter dem chip-linke dort ist die bewertung nicht gerade gut

das beste gibts nicht.Schwachstelle am Pc ist immer das was davor sitzt.Probleme mit Programmen etc gibts immer wieder mal.Bei z.B.Avira haste in der Freeversion öfters mit den updates zu kämpfen.Wichtiger ist dazu nur im Internet mit eingeschränktem Konto zu surfen.Nur Updates etc als Admin machen,usw,

 ;)
wundert mich!!!!
aber wie gesagt:ich habe schon andere testberichte gelesen in denen antivir und zonealarm mit "gut"abgeschnitten haben!!!
falschmachen kannste mit dieser freeware wirklich nichts.
ich würde auch nichts empfehlen ,wenn ich es nicht selber ausprobiert hätte!!!!
 mfg
Metallica rules!!!! 8)

 8)
ich hoffe wir haben jetzt nicht eine lawine losgetreten!!!!
der beste schutz vor viren etc.ist immernoch keine unbekannten exe.dateien auszuführen!
ein image von C: ist empfehlendswert.(wie schon oft beschrieben)
aber irgendwie fühlt man sich doch sicherer mit solchen programmen! ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

 ;) ich dankeeuch beiden für die tips, ich bin ein manowar-rule hoofe das ist ok, werd mir das zone alarm gleich mal downloaden, also thanx an euch beide für die hilfe :)

 ;);););)
gern geschehen!!!!!

hoffe ichauch nicht mit der lawine, wollte nur mal einen guten tip bevor man sich irgendwas auf den rechner schmeisst, dafür ist dieses forum hier optimal 8)8)8)8);D;D;D;D;D;D


« Win XP: Ordner freigeben und darauf zugreifen?Win XP: Verhältnis Auslagerungsdatei zu RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...