Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

thanx , metal -rule werde es mal ausprobieren, und fetten gruss an alle metaller hier ;);D8)

na dann schmeiß mal....

thanx kasper6fan, war echt hilfreich und nochmals danke für die schnelle hilfe  ;);D8)

Wie gehst Du ins Netz?Router?

ja mit einem router, wieso fragst du :o

gibt es da noch was besseres ???

Na wenn der Router ne integrierte Firewall hat,ist das das beste.Die FW sitzt vor dem PC ,ZA etc. ist auf dem PC installiert- Schwachpunkt.Ok, der Router blockt dann vorher alles ab.Jetzt meinen einige/viele eine FW z.B.ZoneAlarm zusätzlich für den ausgehenden Verkehr zu nutzen,zur Kontrolle.Das siehste nicht bei der nur Routervariante oder xp eigenen FW,aber wenn dein System richtig eingestellt ist,brauch man das nicht.Gut da muß jeder selbst Hand anlegen und den Sinn oder Unsinn einer Desktopfirewall verstehen.Damit haste eines der größten Diskussionen in allen Foren.

ich hab einen router von t-com, wie kann da erkennen ob der router eine integrierte firewall hat ? wäre dir für jeden tip sehr danbar, auch wie man sie richtig einstellt
fetten gruss an dich oldman ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router : lies das Handbuch gründlich .....

Sicherheit:         Meine Empfehlung (Freeware):

1. : AVG Anti-Virus Free Edition
http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01
oder: ( nicht so gut)
Antivir PE
http://www.free-av.de/  Avira AntiVir PersonalEdition Classic

                 Wenn kein Router mit HW-Firewall vorhanden ist:
2. ZoneAlarm PE = free / NICHT Pro kaufen !!!
http://www.zonelabs.com/store/content/company/products/trial_zaFamily/trial_zaFamily.jsp?dc=34std&ctry=DE&lang=de
                   Bei Router FW reicht WIN-FW !!

3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html
oder Adware SE
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html  

hck, wie erkenne ich das bei meinem t-com router ob er eine hw firewall hat ? danke für deine ;) hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann steht was darüber im Handbuch ! Wie heisst der router genau ?

das teil heisst eumex ip 300 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kenne ich leider nicht ..... lies wirklich das Handbuch !!
>>> lies auch mal hier <<<

werde ich tun, ich hoffe ich finde dort was passendes, kann ich dich zur not auch per mail erreichen oder bist du noch eine weile on ? ;) danke dir schon mal vorab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per mail geht hier nicht .
Öffne nur diesen Thread wieder , dann sieht das schon wer  ;D


« Win XP: Ordner freigeben und darauf zugreifen?Win XP: Verhältnis Auslagerungsdatei zu RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...