ok dann werde ich das machen, ich hoffe du bist noch on.
danke dir auf jeden fall und nen fetten gruss 

internet security – Seite 3
hab jetzt die einstellungen im router vorgenommen, ich hoffe das jetzt die firewall im router aktiv ist
Na prima , nutze aber auch die WIN-Firewall , falls Du kenen EXTRA hast :
Meine Empfehlung (Freeware):
1. : AVG Anti-Virus Free Edition
http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01
oder: ( nicht so gut)
Antivir PE
http://www.free-av.de/ Avira AntiVir PersonalEdition Classic
Wenn kein Router mit HW-Firewall vorhanden ist:
2. ZoneAlarm PE = free / NICHT Pro kaufen !!!
http://www.zonelabs.com/store/content/company/products/trial_zaFamily/trial_zaFamily.jsp?dc=34std&ctry=DE&lang=de
Bei Router FW reicht WIN-FW !!
3. Spybot S&D mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html
oder Adware SE
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html
| « Win XP: Ordner freigeben und darauf zugreifen? | Win XP: Verhältnis Auslagerungsdatei zu RAM » | ||