Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Maus und Tastatur spinnen total rum

Guten Tag
Seit gestern morgen spinnen meine Maus und Tastatur nach ca.5 minuten Laufzeit. Die Maus macht bei einem linksklick auf den Arbeitsplatz z.b die eigenschaften auf,im Firefox scrollen per mausrad vergrößert bzw. verkleinert das Bild. Auf der Tastatur kann nach ein paar Minuten laufzeit nicht mehr geschrieben werden,ein € war das einzigste was ich hinbekommen habe. Gestern Abend hab ich Win7 schon neu aufgespielt aber ohne Verbesserung. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen..



Antworten zu Windows 7: Maus und Tastatur spinnen total rum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wireless ?
Batterie OK ??

ne beides ist mit Kabel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB oder PS2 ... keine Lust zum Raten  :o:(>:(

PC/Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim Lap),
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
(den Akku rein beim Lap)  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh sorry. Usb Maus & Tastatur. Ich werde deinen Rat mal befolgen und gucken ob es geholfen hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK ...
und wann wurde dein PC zuletzt innen gereinigt ??
Ggf mal sauber machen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne alles beim alten...aber lustigerweise hab ich grad wo es wieder war einfach wild auf den tastaturtasten rumgedrückt und es war wieder weg..der wurde erst vor 2-3 Wochen gereinigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jemand ne ahnung welche taste das sein könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 scrollen per mausrad vergrößert bzw. verkleinert das Bild

Das geht bei mir per AltGr & Scroll  .

Hängt die Taste evtl ?

Mal"überKopf" ausklopfen und absaugen ! ?

Andere Tastatur testen . 


« Win XP: Vista HDD in XP RechnerWindows 7: Pc hängt sich andauernd auf und stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...