Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bluescreen

hallo bekomme immer einen bluescreen absturz so etwa alle 10 min, leider ist der so schnell weg das ich gar nix lesen kann wie kann ich denn den bluescreen sichtbar machen? hab winxp
danke schon mal im vorraus [love]



Antworten zu Win XP: bluescreen:

hallo habe raus bekommen wie man den bluescreen sichtbar macht nur leider kann ich mit der fehlermeldung nix anfangen
0x0000008e(0xc000005,0x804dc86f,0xf21a5c10,0x00000000)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das Problem kann verschiedene Ursachen haben:
Speicher defekt
Grafikkartentreiber
ein Programm das mitgestartet wird
u.s.w.

Wurdest du schon mal nach einem Bluescreen aufgefordert Daten an Microsoft zu senden ??? Und hast du das gemacht ??? Wenn ja, wie war die Rückmeldung ???

opelmeister

ja aber da kam noch keine antwort
hab jetzt auch noch nen andren bluesscreen fehler bekommen mit einer stop 00000004e fehlermeldung

da unterschiedliche Fehlermeldungen auftreten, hier die Liste der STOP Fehler

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Felermeldung deutet auf die Grafikkarte hin.

Mal die Grafikkartentreiber neu installieren.

Bitte genaue angaben zu deinem System machen.

opelmeister

bekomme auch im verwaltungmanager die fehlermeldung
NT-AUTORITÄT\SYSTEMEreignistyp:   Warnung
Ereignisquelle:   Userenv
Ereigniskategorie:   Keine
Ereigniskennung:   1517
Datum:      13.02.2007
Zeit:      04:13:12
Benutzer:      NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Computer:   PRIVAT-E5C69916
Beschreibung:
Die Registrierung des Benutzers "PRIVAT-E5C69916\Tülay Aslan" wurde gespeichert, obwohl  eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

 Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
 

hallo kann mir denn wirklich keiner helfen ich weiss nicht mehr weiter, bin kurz davor durchzudrehen.
Bitte bitte helft mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um dieses Problem zu beheben, verwenden Sie Microsoft UPHClean (User Profile Hive Cleanup Service). UPHClean überwacht den Computer beim Entladen von Benutzerprofilen und erzwingt die Freigabe von noch geöffneten Ressourcen. Der Computer kann dann die Benutzerprofile entladen und zusammenführen.

Downloaden und installieren Sie UPHClean von der folgenden Microsoft-Website:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=1B286E6D-8912-4E18-B570-42470E2F3582

opelmeister


« Win XP: Hardware sicher Entfernen: HDDWin XP: betriebssystem wächsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...