Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbindung löschen

Hallo,
wie kann ich die Internetverbindung löschen (die rot markiert ist)? wenn ich löschen will dann kommt immer eine meldung, dass es nicht gelöscht werden kann. auch wenn ich es deaktiviere.
ich habe noch einen 2ten computer im netzwerk.

 

« Letzte Änderung: 17.02.07, 12:15:12 von ThiemkaCat13 »


Antworten zu Win XP: Internetverbindung löschen:

Rechtsklick drau und löschen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

das geht,nicht, so blöd bin auch nicht. denn mit rechts klick ist löschen dann grau, also kann man das nicht nehmen. wenn ich auf der tastatur auf "Entf" drücke dann kommt eine meldung. wie ich schon am anfang geschrieben habe.

Hi !
Geh auf "Netzwerkverbindungen" und wähle im Menü Erweitert->Optionale Netzwerkkomponenten...

Klicke auf "Netzwerkdienste" und dann "Details".

Haken bei "Internet Gateway-Gerätesuche...." raus und mit OK bestätigen.

Neustart und alles ist wieder oki^^

Gruß Alex 

Danke AlexK, du hast mir auch bei meinem Problem nach ettlichen Recherchen geholfen und mir damit auch die Lösung gebracht. DANKE!


« Win XP: Pro: BSD Fehler Code 7Vista: DVD Maker brennt nur eine Tonspur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...