Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Partition löschen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo
Wie kann ich Partitionen löschen damit der Speicher der Partitionen wieder auf eine andere geht?

Würde mich sehr auf eure Antwort freuen.

Tej



Antworten zu Win XP: Partition löschen:

Probiers zunächst mal mit Systemsteuerung-Verwaltung-Datenträgerverwaltung.

Ansonsten gibts viele Spezialprogramme dafür.
Kostenlos ist Gparted. Ansonsten AcronisDisk Director, Paragon etc.

Hi
Ich habe GParted heruntergeladen. Aber wie kann ich es öffnen habe gehört das dies eine Iso Datei ist die ich auf CD brennen muss aber welche. muss ich die CD dann beim Windowsstart booten oder was muss ich machen. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen

gparted als ISO brennen
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1212

nicht in Windows öffnen, ist nämlich Linux

mit der CD booten
 


« Win XP: Firefox wieder für deutsche Einsteiger brauchbarWin XP: Callcenter na Bingo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...