Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste spinnt

Windows XP, Tablet PC, Office 2003 Proffesional

Seit heute morgen habe ich pro geöfnetes Fenster zwei minimierte Taskleisten einträge. Das nervt völllig, ich kann diese auch nicht bei nicht fixierter Leiste löschen. Übrigen im fixierten Zustand kann ich trotzdem ein Feld verschieben.

Habe keine neue Software installiert, aber gestern eine Rettungscd mit Norton Ghost erstellt und defragmentiert

Bitte um hilfe.

Kontra



Antworten zu Taskleiste spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei Allem ?
Auch bei nur geöffneten Ordnern, oder bei Programmen aus dem Office, z.B. Word.

Ja bei allen. Programmen,Ordnern,etc.

 

Systemwiederherstellung versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal ob sich im Kontextmenü der Taskleiste/Symbolleisten etwas neues eingeschlichen hat.

oder mal hier:
http://www.administrator.de/Taskleiste_alle_ge%F6ffneten_Programme_DOPPELT.html

 

Vielen Dank die Systemwiederherstellung hat geklappt, wobei ich gar kein Fan davon bin. Es behebt die Probleme meist nur kurz. Wir erden ja sehen.

Danke Kontra

Hallo ich habe auch ein ähnliches Problem.
Aber mein Problem ist genau das gegenteil davon.
Bei mir wird nichts angezeigt auf der taskleiste wenn ich Ordner etc. geöffnet habe. Bitte schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und, was schon unternommen ?
Systemwiederherstellung ?

Ja das habe ich, aber dann kommt die meldung "Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern. Starten sie den Computer neu, und führen sie die Systemwiederherstellung erneut aus." Das befolge ich aber wenn ich die Systemwiederherstellung erneut ausführen will kommt die gleiche meldung. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du versuchst aber schon auf einen bereits erstellten Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen und nicht einen neuen Wiederherstellungspunkt anzulegen ?

Ne ich glaube ich hab da noch nichts eingestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei richtiger Einstellung legt das System selbständig Wiederherstellungspunkte an. Davon kannst du dann einen Auswählen.


« XP: pc cleaner durchlaufen lassen dabei sind alle meine daten zu lnk datein gew.Windows 7: Warum fährt sich Windows ständig selbst runter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...