Taskleiste spinnt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Die Taskleiste individuell anpassen
      Bei Windows gibt es die Möglichkeit sich seine Taskleiste individuell an seine Vorlieben und Bedürfnisse anzupassen. Dazu zählen sowohl die Programme, die in der Taskleiste verankert sind als auch die Größe und Stelle der Tas...

    • Aussehen und Funktion der Vista-Taskleiste herstellen
      Viele Nutzer finden die neue Windows 7 Taskleiste unübersichtlich oder fanden die alte Taskleiste von Windows Vista ansprechender. Aber keine Angst, man kann Windows 7 entsprechend umkonfigurieren und das Aussehen der vorherigen ...

    • Erweitern der Schnellstartleiste klappt nicht
      In dem Submenü der Taskleiste (Rechtsklick auf die Taskleiste) lässt sich der Haken vor "Taskleiste fixieren" entfernen. Jetzt können beliebig neue Verknüpfungen zu Programmen oder Dateien in die Schnellstartleiste verschoben ...

    • Lautstärkeregler fehlt
      Unter "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte" läßt sich die Option "Lautstärkeregelung in der Taskleiste" aktivieren, schon erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Lautsprechersymbol, mit dem sich die Gesamtlautstärke ...

    • Reaktivieren der Schnellstartleiste
      Bis zu Windows Vista gab es noch die Schnellstartleiste, in der man Verlinkungen zu den meist genutzten oder wichtigsten Programmen. Zwar gibt es in Windows 7 auch wieder eine Art Schnellstartleiste, wer aber lieber die alte Versi...

    • Die Schnellstartleiste fehlt
      Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....




    "Taskleiste spinnt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniMac spinnt
    Hallo!Meinen Mac spinnt richtig rum :Das Admin pw funktioniert nicht mehr zusätzl...



    Ps3 Spinnt Rum
    Hallo users ich hab ein komischen problem ich habe meine ps3 ausgebaut um staub weg zu machen habe w...



    Pc spinnt rum
    Hallo gemeinsam,Mein PC spielt total verrückt. Immer wenn ich auf ihm z.b chrome öffne Läd es kur...



    PC Spinnt Hilfe Bitte
    Hallo Liebe Com,Ich benötige Hilfe bei meinem Pc Vielen Dank im Vorraus das ihr euch dies durchlest...



    DruckerDrucker spinnt
    LaserJet 1000 series (Seriennr.: CNCR511513) druckt nach Anschluss an anderen PC (wie davor mit Wind...



    tastatur spinnt
    Hallo ich habe folgendes problem meine tastatur schreibt statt f - ft , xq-q , a1-a ,  nu - u ,...



    Tastatur spinnt
    Hey leute,auf meinen Laptop windows 8 geht die Tastatur mal,und mal nicht.BEISPIEL:ich schreibe ein ...




    Tastatur spinnt
    Hi Leute,ich hab leider seit einigen Wochen ein großes Problem mit meiner Tastatur:Einige Tasten (v...



    Ps3 Spinnt Rum
    Hallo users ich hab ein komischen problem ich habe meine ps3 ausgebaut um staub weg zu machen habe w...


    Mac spinnt
    Hallo!Meinen Mac spinnt richtig rum :Das Admin pw funktioniert nicht mehr zusätzl...


    Pc spinnt rum
    Hallo gemeinsam,Mein PC spielt total verrückt. Immer wenn ich auf ihm z.b chrome öffne Läd es kur...


    Maus spinnt
    Hallo!Seit ein paar Tagen spinnt meine Maus.Ich benutze immer mein Touchpad vom Laptop.Ich kann kein...


    RAW Therapee spinnt
    Ich heba ebe versucht, das Tool Therapee 5.8 zu starten, es schließt sofort nach einem kurzen Aufzu...


    Drucker spinnt
    LaserJet 1000 series (Seriennr.: CNCR511513) druckt nach Anschluss an anderen PC (wie davor mit Wind...


    Spinnt Noscript?
    Jetzt habe ich doch Windows 10 installiert. Auf meine Weise allerdings, damit ich 7 behalten kann. I...


    Tastatur spinnt?
    Hallo zusammen,ich habe das folgende Problem: Tastatur bei Notebook mit Windows 8 schreibt z.B. bei ...


    tastatur spinnt
    Hallo ich habe folgendes problem meine tastatur schreibt statt f - ft , xq-q , a1-a ,  nu - u ,...


    Mediaportal spinnt
    Und nun ein neues Problem:Mediaportal spinnt und schließt beim TV aufrufen.Nitte um Hilfe.LG, Peter...


    Tastatur spinnt
    Hey leute,auf meinen Laptop windows 8 geht die Tastatur mal,und mal nicht.BEISPIEL:ich schreibe ein ...


    Mac OS X: iPhoto spinnt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    OLED
    OLED steht für Organic Light Emitting Diode, organische LEDs. OLED-Bildschirme oder -Fernseher haben ein tiefes, dunkles schwarz und schöne, satte Farben: Das B...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...



    Mehr Tipps: