Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok, auch wenn mir die info so als laie, der nicht vorhat eine neue cd zu erstellen weil er ja schon eine hat, nicht geholfen hat. Bedanke ich mich doch trotzdem für die schnelle und höffliche antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist denn das für eine CD ?
Recovery-CD von FJS ?

Es ist leider keine Recovery sonder eine normale Win Xp Pro CD

Aber so wie das nun wohl überblicke komme ich wohl nicht an einem externen diskettenlaufwerk vorbei :-(

 

Wer jammert,das beim instalieren keine festplatte gefunden wird und kein Diskettenlaufwerk hat,kann entweder weiter jammern oder eine Cd mit dem fehlenden treibern erstellen.
Oder dumm in der gegend herumschauen.

naja, da ich leider nicht weiß wie man cd erstellt. jammer ich lieber weiter rum und freue mich das es auf jeden "HILFE" board jemanden gibt der statt zu helfen nur meckern kann. So und nun warte ich auch gerne noch auch dir üblichen beschimpfungen wie noob und so.

Bin vielleicht ein noob ? bestimmt sogar. Aber wenn ich jemanden eh nicht helfen will, kann oder möchte, dann halt ich mich auch mit schreiben zurück.

Aber egal. so ist es halt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst auch mal im BIOS nachsehen ob dort ein S-ATA Mode zu finden ist und auf was der steht. Evtl. mal auf IDE umstellen.

Das liegt an den BIOS-Einstellungen zur Festplatte (SATA ..., ..). Wie die entsprechenen Optionen bei den einzelnen Herstellern genau heißen weiß ich nicht.
Jedenfalls hatte ich heute gerade das gleiche Problem. Nach dem ich bei der HDD-Erkennung im BIOS aber eine Einstellung geändert hatte, konnte WinXP bei der Installation die Festplatte erkennen.
Viel Erfolg

Hört mir Blos auf mit den B.S. (Bull Shit) von wegen Floppy Drive... 2011... Wann wurde Floppy das letzte mal mit Computern offiziell NEU VERKAUFT??? Geht es hier um Profit oder um Fortschritt??

Grüsse an Mikrosoft den Müll (Bedienungsoberfläche) mal so einem Update zu unterziehen dass man auch als Top-User den Texten von Microsoft glauben schenken darf.

Bei Ubuntu passiert dies nicht


Mario Dietschi
Schweiz
079 355 19 88

 

P.S.: Das man einem Apfel erklären muss das seine Eltern Apfelbäume waren ist wohl eine Farce...Microsoft machts möglich...

Suche ebenfalls eine Lösung für ACER. Beim Vorgänger HP Compaq nc 6320 habe ich XP Professional 2 nach langem Suchen ohne Flpy installiert. Laufwerkbuschstabe A war mal Flppy ist aber in den Softwaren auch schon mal öfters so konfiguriert dass da auf dem Bildschirm irritirender Müll steht aber im hintergrund bereits auf 2011 angepasst wurde (CD)...

Mal jemand der die Dinge beim Namen nennt...

Vielen Dank tempgast. Genau dort liegt das Problem in den meisten Fällen. Im Bios.Es war schon so bei meinem HP 6320...Dort habe ich es dann endlich hingekriegt... nun Stehe ich vor Bios von ACER... Bios von ACER ist wohl Xxxx mühsam..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider kennt niemand das BIOS vom deinem uns unbekannten ACER ???


« Win XP: XP startet nicht mehr Windows 7: wie stell ich den bildschirm ein dass er nicht auf standbye geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...