Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rechner stürzt ab

moinmoin,
mir ist schon seit längerer zeit aufgefallen, dass jedes mal wenn ich nen dvd rohling direkt nachdem das system geladen hat reinlege, der rechner sich am arbeitsplatz aufhängt und darauf hin abstürzt.
ich muss erst fast 10 min warten bis es geht und solange habe ich aber keine zeit, was kann ich machen, das sich das ändert.
 



Antworten zu Win XP: rechner stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie genau stürzt er denn ab ?? Neustart ?? oder wie genau?

Mfg

er hängt sich erst mal schön auf, dannach ist der ganz weg und ich kann ganz neu starten >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
moinmoin,
mir ist schon seit

a) längerer zeit

aufgefallen, dass jedes mal wenn ich

b) nen Rohling direkt nachdem

c) das system geladen hat

reinlege, der rechner sich am

d) arbeitsplatz aufhängt und ...
 

Hi,

a) was = längere Zeit ?
b) wozu wird der Rohling eingelegt ?
c) welches System, welcher Ladefortschritt ?
d) welcher Arbeitsplatz ?

READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 

zu:
a) es fällt mir seit etwa 2-3 wochen auf
b) damit ich brennen kann ;) und ich habe keine lust da 10    min warten zu müssen oder auch länger
c) Win XP Professional  Version 2002  Service Pack 2
d) 1 gig ram und 120 gig festplatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(vorsichtiger) Denkanstoß

- vielleicht ist das "Hochfahren" noch nicht gänzlich abgeschlossen
- steht die Boot-Reihenfolge auf CD-Rom, HDD, Floppy -
• dann ändern auf HDD, CD-Rom, Floppy

- dann kannste den leeren Rohling auch schon vorm "Schlafengehen" reintun

(mehr fällt mir auf die Schnelle...)

ok, werde ich mal probieren, vielen dank für die tipps ;)

mfg


« Win XP: Kann Neuinstallierung von Windows ohne Formatierung den Pc beschädigen?Win XP: Taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...