Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein zugriff auf passwortgeschützte seiten im Internet

Hallo, ich habe seit ich meinen Laptop habe das Problem nicht auf bestimmte Seiten im Internet zu gelangen. Ich kann z.B. kein Homebanking machen, mich nicht bei e-bay einloggen oder bei anderen Seiten, die Passwort geschützt sind. Das geht mir mittlerweile doch sehr auf die Nerven. Ich habe auch versucht das Windows Service Pack 2 runterzuladen und konnte danach gar nicht mehr ins Internet. Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen? P.S. die Firewall habe ich auch mal aus gemacht. :D



Antworten zu kein zugriff auf passwortgeschützte seiten im Internet:

Hallo
kann sein das die windows firewall nun alles blockiert, schau mal nach was du alles zugelassen hast und was nicht,musste nach installation von sp2 auch alles neu machen, damit ich ins internet komme  :)
gruß wicki
 

« Letzte Änderung: 08.03.07, 23:10:51 von wicki »

im internet Explorer gibt es inter Internetoptionen den Punkt Datenschutz > Cookies   > steht der zu hoch  , lassen sich Cookies nicht installieren  , diese widerum werden von einigen Seiten vorausgesetzt , damit man sie aufrufen kann . daher Regler ganz nach unten .
Dumm , ist aber leider so . Hat mit Firewall nichts zu tun  . 


« Windows Ordner kopiert, geht nicht mehr zu löschenWin XP: Externe Festplatte (Neu) wird nicht Erkannt USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...