Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINDOWS XP SP......

HALLO
ICH HABE EINE FRAGE. VON WO KANN ICH WISSEN OB ICH WINDOWS XP SERVICE PACK 2 ODER SERVICE PACK 1 HABE ??? ICH BEDANKE MICH SCHON BEI EUCH FÜR EURE FRAGEN !!!

MTG



Antworten zu WINDOWS XP SP......:

Systemsteuerung>Leistung>System> Registerkarte Allgemein
> da steht's drauf

oder einfach windows+pause tasten gleichzeitig drücken ;)

Oder aber auf Arbeitsplatz klicken und auf Eigenschaften gehen,dann öffnet sich das Fenster mit Systemeigenschaften da kannst dann sehen welche Vers.du hast ,für wen der Registriert ist und und und. Gruß P.


« Win XP: Server ist ausgelastet! Kann das Feld nicht mehr schliessenSprachumstellung von französisch auf deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...