Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Ordnerbild auf USB-Stick

Ihr kennt es sicher dass man Ordnern zwecks Übersichtlichkeit nicht nur gelben Aktenordner, sondern andere Symbole zuweisen kann (rechte Maustaste, Eigenschaften, Anpassen). Ob es eine soo notwendige Funktion ist, sei dahingestellt, aber meine Ordner auf USB-Stick haben schon dieses "Anpassen" nicht und ich kann somit ihnen keine anderen Ordnersymbole zuweisen.

Falls man das "Problem" lösen kann, wäre ich für Tipps dankbar. 



Antworten zu Win XP: Ordnerbild auf USB-Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal probiert, die Ordner auf den Desktop zu kopieren, dort anzupassen und die Farben zu ändern, und sie dann zurückzukopieren? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm weiß nicht, aber vermutlich habe ich den Stick schon 3 mal gewechselt und habe das Bedürfnis nicht mehr.
Bald wird die Frage 1 Jahr alt ;)

Aber ansonsten klingt es plausibel, so kann man das sicher machen. Danke.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bald wird die Frage 1 Jahr alt ;)

Ooops :)

« Win XP: Papierkorb löschenWin XP: Startprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...