Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Automatische Benutzeranmeldung ?

Hallo, kann ich eine automatische Benutzeranmeldung einrichten ? Denn ich habe sowieso kein Kennwort eingerichtet. Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu Win XP: Automatische Benutzeranmeldung ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx
In rechter Spalte TweakUI herunterladen von den Powertoys

Einfaches Benutzerkennwort für dein Konto erstellen

Unter Programme und Powertoys TweakUi starten

Auf das "+" Zeichen bei Logon klicken und Autologon aufrufen

Haken bei "Logon automatically...." setzen und Usernamen eintragen

Unter Umständen mußt du noch ein einfache Kennwort für dein Konto erstellen. Habe es nämlich noch nie ohne ausprobiert. Mit geht es auf jeden Fall





 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

THX, geht =)


« Win XP: Win XP: XP, LinuxWin XP: Home Edition Neuinstallation - Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...