Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista !!!

Guten tag bin froh das ich auf dieses Forum hier gestoßen bin und hoffe hier Endlich eine Antwort oder Lösung auf mein Problem zu bekommen es geht um Windows Vista : Also

Ich habe mit seit es raus gekomme ist gekauft Windows Vista Ultimate 64Bit Version

Habe es instaliert alles ist super geloffen nur als ich mir eine Neue Grafikarte gekauft habe fing alles an

Hab den alten Grafikarten Treiber deinstaliert und dann die neue Angeschlossen PC an gemacht Grafikarten treiber instaliert Super dachte ich Er findet sie alles super nur sobald ich Spiele Spielen will BZW Programme mit 3d oder Grafik anforderung bleibt der pc hängen und dan stürtz er ab macht einen neustart ! Wass kann ich tun hab das windows schon 5 mal neu instaliert

Treiber hab ich drauf

Vie Treiber
GrafikartenTreiber (ATI) Habe die Radeon x1950Pro


Mein System

amd Athlon 64 4000+ (reicht für Vista locker aus)
1gb Ram ( Vista braucht nur 512B)
200Gb (reicht aus)
Ati Radeon x1950Pro mit 256Mb HDTV und 2DVI ausgängen
550Watt netzteil


Was kann ich tun ????
 



Antworten zu Windows Vista !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und dieser Treiber war zertifiziert? Wenn nicht, hättest du einen Hinweis bekommen beim Installieren .

Weis jetzt nich genau was sie meinen aber Hab die treiber von den hersteller seiten und für windows vista 64bit runtergeladen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn beim Installieren eine Meldung gekommen wäre, dass der Windows-Logo Test usw. nicht bestanden ist und du trotzdem installieren willst. Kam sowas?

Nein alles ganz normal


Sitze da schon seit ner woche dran ich beklomms nich hin !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal die DirectX-Tests durchlaufen lassen? start  / ausführe /dxdiag

Ne hab wieder Xp Drauf aber mal nur mal so kanne s daher kommen ???? Weil mit meiner alten grafikarte ging es ja auch und mit der neuen jetzt nicht mehr ! Bei XP geht alles 1000%

Dann mach einen anderen drauf!
Ich meine...
Mach eine andere Grafikkarte drauf!
Und 1000% kann XP nicht gehen!
Tut mir leid aber das glaube ich dir nicht!

Meinste jetzt den Treiber einen anderen drauf oder die alte grafikarte wieder rein wenn du die Grafikarte meinst NEIN die alte ist totaler schrott das ist ne Ato Radeon x1600pro   meine neue ist ne Ati Radeon x1950pro


« Win XP: xp und Server 2003 gemeinsam startenWin XP: PC lahmt ohne Ende!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...