Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: administrator rechte bei windows vista???

Hi,ich habe ein Problem und zwar kann ich seit umstellung von xp auf vista kein Battelfield mehr spielen,da ich keine administrator rechte mehr habe.Wie kann ich es einstellen?????



Antworten zu Vista: administrator rechte bei windows vista???:

rechte maustaste dann kompatibilität und dann ist da ein häckchenzu machen wo steht al administrator ausführen
ewentuell noch als xp ausführen

oder das ganze spiel durch die fierewall durchlassen

Wo finde ich das????

also
auf das symbol des programms oder des spiels
mit der rechten maustaste
dann steht unten "als Admin. ausführen" da ein häckchen reinmachen

ganz einfach  geht so
rechte maustaste auf das symbohl und dort müste stehen als admin ausführen
 

dankkkeeee  ;D

 ??? wenn es so einfach gehen würde wie du das Schreibst,dann müsste ja auch das spiel Citylife gehen. Tut das aber nicht! Folgendes fragt es mich ab: "Für den Kopierschutz ist die installation spezieller Treiber in das Systemverzeichniss dieses Rechners erforderlich.Möchten sie dies installieren?" ich Klicke "Ja" an. Dann steht Folgendes drauf: "FEHLER"---->"Für die installation der Kopierschutztreiber sind administratorrechte erforderlich" Ich hab das gemacht was du den anderen geraten hast troztdem geht´s nicht. Bitte um Proffesionnelle Hilfe. An der system anforderung kann das nicht liegen denn der Pc ist grad mal 2 wochen alt.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn es so einfach gehen würde wie du das Schreibst,dann müsste ja auch das spiel Citylife gehen.
Nö. Muss es nicht. Das kommt darauf an, wie das Game "gestrickt" und z,B. vor unrechtmäßigem Kopieren (Kopierschutz) geschützt ist. Da hat jeder Hersteller sein eigenes "Rezept".

du kannst das Spiel direkt mit Administratorrechten installieren, indem du nicht mit dem Autoplay startest sondern erst im Arbeitsplatz die CD öffnest (mit Rechtsklick), dann mit Rechtsklick auf das Icon autplay.exe und als Administrator öffnen anklicken.

für die, die es noch nicht selbst herausgefunden haben  ;)

Ich hab das obene auch alles ausprobiert. Nix funzt.
Ich habe das problem Bei Americas Army (Server). Der Punkbuster dabei läuft nur mit Administrator rechten. Ich habe das Spiel mit rechten installiert. Und auch dann mit rechtsklick und als Administrator ausführen gestartet. Auch habe ich versucht beim Kompatibilitätsmodus ein Häckchen reinzumachen. Aber das geht nicht. Ich kann das feld nicht anklicken. Punkbuster selbst sagt aber so würde es gehen.
Gestern lief der Server noch ohne PB. Heute startet er gar nicht mehr. Ich habe keinerlei zugriffe mehr, obwohl ich alles freigeschaltet habe. Eigenschaften/erweitert/Sicherheit. Da habe ich überall Vollzugriff gemacht aber es geht einfach nix.

ich habe das mit dem als administrator bei dem spiel 4STORY  ausgeführt aber danach steht da nur noch :

DEINE GRAFIKKARTE WURDE NICHT AKZEPTIERT ODER DIE TREIBER DEINER GRAFIKKARTE SIND NCIHT MEHR AKTUELL

BITTE UPDATE DEN TREIBER AUF DIE NEUSESTE VERSION

kan mir jemand helfen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wäre es mit updaten deiner grakatreiber?


« Unterschied zwischen PC neu aufseten und System neu installierenWindows Vista: komme in meinen laptop nicht mehr rein das passwort nimmt er nicht an was kann i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....