Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi ihr,

bin immer froh, wenn ich nicht alleine mit meinem Problem bin. Ihr habt mir schon geholfen:)

Hab ne Radeon 9600 und auch von Anfang an Probleme mit den Treibern. Jetzt hat es ne Zeit lang gut gegangen und dann wollte ich den neuen Treiber von Mitte März installieren. War wohl nix, STILLSTAND "MOM.Implementation" etc.Werde mal eure Tipps versuchen.

Vielen Dank und LG


« Vista: Skriptfehler beim Schließen von Emails auf Aol.deInstallationsnummer und Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....